Jahresfest 2018

Wir laden Jung und Alt ganz herzlich ein, gemeinsam das Jahresfest 2018 im Innenhof der Grundschule Altdorf (Eingang Meergasse) zu feiern! Gestartet wird am 10. Juni um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst im Grünen. Ein Gottesdienstteam um Pfarrer Manfred Schneider wird sich dieses Jahr, angelehnt an das Pfingstfest, dem Thema "Feuer und Flamme" widmen.

Nach dem geistlichen Teil ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Mittagessen gibt es Köstlichkeiten vom Grill und auch ein vegetarisches Gericht. Wer möchte, kann den Nachmittag mit Kaffe und selbst gebackenem Kuchen, sowie netten Gesprächen und Begegnungen ausklingen lassen. Auch für unsere jüngeren Gäste wird ein tolles Programm geboten sein. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Update: Das CVJM Jahresfest findet auch bei schlechtem Wetter statt! In diesem Fall wird der Veranstaltungsort vom Innenhof der Grundschule in die große Aula der Grundschule verschoben!

Wer:Interresierte allen Alters
Zeit:Sonntag, 10. Juni 2018 ab 11:00 Uhr
Treffpunkt:Innenhof der Grundschule Altdorf (Eingang Meergasse)