Kinderdisco

Partyausnahmezustand im Altdorfer Gemeindehaus

Am Samstag den 10.02.2018 war im Gemeindehaus Altdorf "Partyausnahmezustand". Der CVJM Altdorf veranstaltete in Kooperation mit der evangelischen Jugend Altdorf eine Kinderdisko für alle Kids im Alter von 9 bis 13 Jahren. Neben ausgefallenen (alkoholfreien) Cocktails wie "Toxic" oder "Sunrise", gab es außerdem ein bunt gefächertes Snackbuffet. Nach einer kleinen Aufwärm- bzw. Kennenlernphase ging es auch schon in die Vollen. Zu den Hits von Heute tanzten sich die elf partybegeisterten Teens warm und sangen "textsicher" Strophe für Strophe der Lieder mit. Kleine Partyspiele sorgten an diesem Abend für ein abwechslungsreiches Programm. Neben dem beliebten "Limbotanz" wurde außerdem "Mohrenkopfwettessen", "Zeitungstanzen" und "Strumpfball" als Partyspiele angeboten. Auch die Choreographie von "Macarena" wurde in der Kinderdisko einstudiert und perfektioniert. Eine Musikandacht zu dem Megahit von Cro "Du" rundete das Abendprogramm gänzlich ab. Schließlich verabschiedeten sich die Partykids nach einem ausgedehnten Abend voller Spiel und Spaß zufrieden und ausgelassen in den Abend.