Tischabendmahl

Der Altdorfer CVJM beging sein 65. Jahresfest  am Freitagabend mit einem Tischabendmahl zum Thema: „Staunen “. Pfarrerin Kronenberg und ein Hauskreis-Team des CVJM gestalteten gemeinsam einen feierlichen Abend. Die Anwesenden duften über die Natur staunen, über uns Menschen als Geschöpfe, über die Hoffnung, die uns Menschen stärkt, über das Leben,… Allen wurde bewusst wie viel Staunenswertes uns tagtäglich umgibt. Für die musikalische Umrahmung sorgte Mike Kern mit stimmungsvollen Liedern, die er zum Teil selbst komponiert und getextet hat. So wurde an diesem Abend der aktuelle Alltag vor der Tür gelassen und gemeinsam inne gehalten. Nach dem Abendmahl mit Pfarrerin Kronenberg teilten die Gäste ihre mitgebrachten köstlichen Speisen. In fröhlicher, aber besinnlicher Runde ließ man den Abend ausklingen.